Macht euch die Welt untertan

Cover des Buches Macht euch die Welt untertan (ISBN: 9783750452879)

Jen_loves_reading_bookss avatar
Jen_loves_reading_books
vor 2 Jahren

Diese Anthologie zeigt auf, dass es kurz vor 12 ist und es Zeit ist zu handeln ...

Inhaltsangabe zu "Macht euch die Welt untertan"

In der Anthologie »Macht euch die Welt untertan« beschreibt Murray Blanchat im Geiste von »Watership Down«, »Samson und Sally« und »Animal Farm« die Welt, die wir Menschen uns zu untertan gemacht haben. Wie ein Untertan wird die Welt geknechtet und bis zum letzten Blutstropfen ausgesaugt. Und das ohne Rücksicht auf Verluste!

Wie lange kann die Menschheit den Planeten noch knechten, bis es direkte Auswirkung auf uns haben wird?

Jede Geschichte handelt auf ihre eigene Weise davon, unter welchen Bedingungen Tiere und die Umwelt wegen der Menschheit zu leben und zu leiden haben. Es geht um Tier- und Umweltschutz, doch soll nicht der Zeigefinger erhoben, sondern nur auf Problematiken hingewiesen werden.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.01.2020