Passion of Darkness. Kiss of Death

B
blood-flower

lässt sich toll und flüssig lesen, der Schreibstil ist super und fesselt. Leider kamen mir manche Worte zu oft vor aber sonst LESENSWERT! :)

lisaa94s avatar
lisaa94

Mein absolutes Lieblingsbuch :)

Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI! Die gefährlichen Treffen sind verdammt heiß, der besitzergreifende Agent dominiert die sexy Mafia-Prinzessin mühelos und trägt sie zu aufregenden Gipfeln der Lust. Doch die Treffen mit dem Feind bleiben nicht unbemerkt. Cormak, die rechte Hand ihres Bruders, gelangt an pikante Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance. Und noch jemand hat ein Auge auf die Mafia-Prinzessin geworfen: Vladimir Marchenko, der gefürchtete russische Unterweltboss! Drei verdammt gefährliche Männer, die Francesca mit aller Macht erobern wollen - drei Teile Passion of Darkness. Die beliebte Dark-Romance-Trilogie von Bärbel Muschiol bietet den perfekten Mix aus heißer Erotik und atemberaubender Spannung! Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial – begleitet Francesca bei einem ganz besonders prickelnden Abenteuer...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Klarant