Museum d. Stadt Bergheim e.V. Bergheim in Zeichnungen

Inhaltsangabe zu „Bergheim in Zeichnungen“ von Museum d. Stadt Bergheim e.V.

Die Mitglieder des 2007 gegründeten Vereins Museum der Stadt Bergheim e.V. präsentieren in diesem Band mehr als 150 bislang zumeist unveröffentlichte Zeichnungen ihrer Stadt, die zu einem Rundgang durch alle Stadtteile einladen. Die faszinierenden Bleistiftzeichnungen zeigen historische Gebäude, Straßenansichten, Kirchen, Denkmäler, Gaststätten, Mühlen und Bauernhöfe, die es zum Teil so heute nicht mehr gibt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen