Museum für Kommunikation Frankfurt Das Zeitsparbuch

Inhaltsangabe zu „Das Zeitsparbuch“ von Museum für Kommunikation Frankfurt

»Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.« Igor Strawinskys weise Gelassenheit bleibt im Alltag allzu oft auf der Strecke. Overnight wird Standard, »to go« und »drive in« zum Lebensentwurf, Entschleunigung bleibt Traum und Zeitmanagement soll’s dann richten ... Und mitten in diesen prall gefüllten Kreativalltag platzt – das Zeitsparbuch.
Vergessen Sie andere Termingeschäfte. Investieren Sie in Zeit! Zeit für das Wesentliche. Einzutragen im immerwährenden Wochenkalender im hinteren Teil des Buches, den Sie beginnen, wann Sie Zeit haben – und Lust. Monatliche Stressometer halten Ihnen charmant den Spiegel vor. Und lesenswerte Texte und wöchentliche Zitate fordern Zeit ein, über Zeit nachzudenken.
So bringt Ihr Zeitsparbuch sicheren Zins. Es schützt vor E-Mail-Inflation und Zeitmanagementkursverlusten. Es sichert Ihnen Rendite in Form von Ruhe und Gelassenheit. Und eignet sich ideal als Geschenk für Gestresste.

Wunderbar - voller Erkenntnisse!

— juni_mond

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein