Mushtaq Shiekh Shah Rukh Can

Inhaltsangabe zu „Shah Rukh Can“ von Mushtaq Shiekh

"Dieses Buch ist wie ein Fenster zu Shah Rukh Khans Innerem und seiner Seele. Man fühlt sich fast, als säße man bei ihm zum Kaffee" Karan Johar (Regisseur von In guten wie in schweren Tagen).§§Wie ist Shah Rukh Khan zum Film gekommen? Was liebt er an seiner Frau Gauri am meisten? Und was gibt es noch über ihn zu wissen, was uns das Internet nicht verrät? Alle Antworten gibt es in Shah Rukh Can, Mushtaq Shieks brandaktueller und allumfassender Shah-Rukh-Khan-Biografie.

wow, dieser mann, diese aussttrahlung, ich liebe ihn....

— natti_ Lesemaus

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

• Biografie

Shah Rukh Can

natti_ Lesemaus

06. December 2014 um 20:16

Ach - was für ein Mann! Ich liebe ihn!
    Ein absoluter tolles Schauspieler und toller Mensch.
    Das Buch hat ein umwerfendes Cover, die Bilder sind gut gemacht, der Inhalt Informativ und toll. Ein prima Werk für Fans von Shah Rukh Khan.