Mustafa Cebe Der Rabe

Inhaltsangabe zu „Der Rabe“ von Mustafa Cebe

Wunderschönes Bilderbuch über Freundschaft und Tolleranz
Sprache: Deutsch und Englisch
Am Rande eines Baches stand eine riesige Eiche. Die alte Eule Ebru lebte auf diesem Baum. Genau so wie die anderen Tiere, die hier lebten, liebte auch sie die Stille. Eines Sommertages setzte sich der Rabe Rapp auf den Baum und begann zu krähen. So ging es tagaus und tagein. Der Hase Hopp, der Igel Ignatz, das Eichhörnchen Elly und die Schildkröte Sheila überlegten sich, was sie wohl gegen dieses ewige Gekrähe unternehmen könnten. Doch die Eule Ebru wusste einen Rat.

Das Buch wurde in der ZDF-Sendung "Sibel & Max" vorgestellt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf