Lass uns nicht mehr streiten /Artık hiç kavga etmeyelim

Cover des Buches Lass uns nicht mehr streiten /Artık hiç kavga etmeyelim (ISBN:9783938573280)

Inhaltsangabe zu "Lass uns nicht mehr streiten /Artık hiç kavga etmeyelim"

In einem Garten wuchsen zwei junge Pflanzen. Die eine wurde ein wunderschöner Pfirsichbaum, die andere wuchs zu einem wunderschönen Apfelbaum. Jeder der beiden Bäume meinte, dass er die schönsten und süßesten Früchte hätte. Deshalb stritten sie sich jeden Tag. Aber dann…

Bahçenin birinde iki fidan büyüyordu. Biri güzel bir elma, diğeri de güzel bir şeftali ağacı oldu. Her iki ağaç da, en iyi ve en lezzetli meyvelerin kendi meyveleri olduğunu söylüyordu. Bu yüzden her gün kavga ediyorlardı. Ama sonra.

Zweisprachige Ausgabe - deutsch/türkisch

Sprache: