Witchcraft

Cover des Buches Witchcraft (ISBN: 9783442222711)

Rubinrot_Lauras avatar
Rubinrot_Laura
vor 5 Monaten

Für Anhänger zum Einstieg in die Welt der Hexen hervorragend geeignet , eine wirklich sehr schöne Gestaltung und gute Tipps.

Chapterxlovers avatar
Chapterxlover
vor 6 Monaten

Einsuper interessantes Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.

Inhaltsangabe zu "Witchcraft"

Hexen sind hip – der Megatrend auf Instagram & Co.

Welche Kerzen brauche ich für meine magischen Rituale? Wie richte ich mir meinen eigenen kleinen Altar ein? Wie funktioniert ein wirksamer Liebeszauber? Auf all das und noch viel mehr weiß Mya Spalter Antworten, denn sie beschäftigt sich seit Jahren mit Astrologie, Kräuterkunde und Tarot und weiß, welche Grundausstattung moderne Hexen benötigen. Von Pendel bis zur Symbolkunde, vom Schutzzauber bis hin zum richtigen Kristall für jede Lebenslage: Mya Spalter beherrscht das Hexeneinmaleins und teilt so manch lustige Anekdote aus ihrem bislang gut gehüteten Erfahrungsschatz.

Ausstattung: mit s/w-Illustrationen

Verlag:Goldmann