Mycha Chick ALL IN 2: Voller Einsatz

Inhaltsangabe zu „ALL IN 2: Voller Einsatz“ von Mycha Chick

ALL IN 2 - Voller Einsatz Was tust du, wenn deine erste große Liebe nach Jahren urplötzlich wieder in dein Leben tritt? Wenn dieser Mann tief verborgene Gelüste in dir erweckt und dein geordnetes Dasein völlig auf den Kopf stellt? Sechs Jahre sind vergangen, seit John Doe aus ihrem Leben verschwunden ist. Dann taucht er wieder auf. Und bringt Tess Leben erneut ins Wanken. Sie muss sich entscheiden, zwischen ihrem Mann und dem Fremden, der sie damals wie heute fasziniert und Tess ihre wahren Leidenschaften und Neigungen aufzeigt. Ist sie bereit, für ihre perverse Lust alles andere aufzugeben? Leseprobe: "...Sie wusste, von wem die Whats App kam, noch bevor sie angefangen hatte zu lesen. „Du kommst einfach so zurück, ohne eine Erklärung! Was hast du erwartet, dass ich dir die Füße küsse?“ „Wäre doch schon mal ein guter Anfang…!“ Tess kochte jetzt vor Wut, was bildete er sich eigentlich ein? Aber innerlich wusste sie, dass sie verloren hatte. Ihr Unterleib zuckte gefährlich heftig, ihre Nervosität und die schweißnassen Hände verrieten sie. Sie war nicht sauer, weil er sich wieder meldete - Tess war wütend, weil sie sich darüber freute! So heftig darauf reagierte, zu sehr danach verlangte, körperlich so dermaßen geil wurde. „Ich habe mir das Hinknien abgewöhnt, John Doe, das war einmal!“ „Also trägst du auch wieder deine Höschen, kleine Tess? Schade, wirklich!“ „Das geht dich nichts an!“ „Warum so zickig, mache ich dich nervös? Zuckt deine süße Fotze bei dem Gedanken daran, was ich alles mit dir gemacht habe? Wie sich mein Schwanz in dir angefühlt hat?“ „Arschloch!“ Er kannte sie so verdammt gut, wusste noch immer, was er schreiben musste, um sie ganz tief im Inneren zu berühren, sie zu manipulieren und aus der Bahn zu werfen. Verdammt, das durfte er nicht! Ein weiteres Mal würde sie all das nicht überleben. Aber es fühlte sich so wahnsinnig gut an!..." Dieses Buch ist nur für volljährige Leser geeignet!