Cover des Buches Bestimmung: Sein Eigentum (ISBN: B07B7PQWTF)
Assis avatar
Rezension zu Bestimmung: Sein Eigentum von Mycha Chick

Ihre Bestimmung ist zu dienen!

von Assi vor 6 Jahren

Assis avatar
Assivor 6 Jahren
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, macht dadurch aber auch neugierig und durch die, an den Händen gefesselte Frau, hat man gleich eine Vorstellung, um was es in dem Buch geht.Das ist auch gut so, das dieses Buch ein genialer BDSM Roman ist. Hier wird nichts geschönt oder verharmlost, was ich sehr gut finde.Mycha Chick nimmt uns mit in eine Zeit, in der es noch keine Technik gibt. Sie erzählt uns die Geschichte von Alexandra und wie aus ihre eine Sklavin wird. Am Anfang zwar nicht aus ganz freien Stücken, aber sie findet ihre Erfüllung und ihr Glück in ihrer Rolle. Man erlebt, wie sie ihren Herrn liebt, verehrt, aber auch fürchtet. Der direkte und flüssige Schreibstil der Autorin hat ihr übriges dazu beigetragen, dass mich diese Story von Beginn an gefesselt hat. Ich habe mit Alexandra mit gelitten und sie bewundert. Ich lese gerne härtere Geschichten und daher war diese mal wieder ein Genuss.
Fazit:Heftig, direkt und nichts für Zartbesaitete, aber für alle anderen ein Muss!