Mycha Chick Stockholm Syndrom: BDSM - Thriller

Inhaltsangabe zu „Stockholm Syndrom: BDSM - Thriller“ von Mycha Chick

Susie und Beth verbringen den Samstagabend in ihrem Stammclub. Plötzlich überfallen zwei Männer die Diskothek und nehmen beide, zusammen mit einigen anderen Gästen, als Geiseln. Den Kidnappern hilflos ausgeliefert versucht Beth alles, ihre Freundin und sich zu beschützen. Doch Susie beginnt sich, unter dem Druck der besonderen Situation, mehr und mehr auf die Seite der Geiselnehmer zu stellen... Dieses Buch beschreibt eindeutige sexuelle Handlungen, Gewaltdarstellungen und bedient sich einer direkten sowie unverblümten Sprache. Für minderjährige und sensible Leser ist dieses Werk ungeeignet.

Definitiv kein Thriller

— Anna_Vo_Mirle
  • Habe mehr erwartet

Stockholm Syndrom: BDSM - Thriller

Anna_Vo_Mirle

31. March 2018 um 13:47

Ich bin von diesem Buch wirklich enttäuscht. Ich habe einen erotischen Thriller erwartet, aber das war es ganz und gar nicht. Auch das Thema Stockholm Syndrom ist nicht so sehr ausgearbeitet wir man es sich erhofft.
    Sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut, da es ein Thema behandelt, dass weniger in aller Munde ist. Jedoch wurde ich sehr enttäuscht. Schade, habe mir wirklich mehr erhofft.