Mycha Chick Tödliches Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Tödliches Vertrauen“ von Mycha Chick

Eine junge Frau wird tot in einem renommierten Szeneclub von Boston aufgefunden. Nackt, gefesselt und mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Ihr Körper ist von den deutlichen Spuren einer SM-Session gezeichnet. War es nur ein Unfall im Sexrausch oder kaltblütiger Mord? Bevor der mit dem Fall betraute Detective, Tylor Graham, diese Frage klären kann, wird eine weitere ähnlich zugerichtete Frauenleiche entdeckt. Nun ist klar, ein Serienkiller treibt in der BDSM-Szene sein Unwesen. Die Opfer: Devote Frauen, die dem Mörder gutgläubig und vertrauensvoll in die Falle gehen. Als ob der Druck auf den Detective nicht schon groß genug wäre, macht sich der Hauptverdächtige ausgerechnet an Tylors beste Freundin Elisabeth ran... Dieser Thriller beinhaltet Sex-Szenen aus dem BDSM Bereich und ist nur für volljährige Leser geeignet.
  • Tödliche Geschichte

Tödliches Vertrauen

MissBille

09. March 2017 um 14:30

Das Cover passt zwar zum Genre, hätte mich anfangs aber nicht sofort angesprochen.Der Klappentext macht es dann auf jeden Fall interessanter.Ein Serienkiller treibt in der BDSM-Szene sein Unwesen. Dabei soll die frischgebackene Psychologin Elisabeth (Lilly) als Beraterin des Boston Police Departments helfen. Chief Tylor hat dabei gleich einen Hauptverdächtigen. Aber ist er es wirklich? Oder doch jemand ganz anders? Findet es heraus.Die Protagonisten wurden gut ausgearbeitet und kamen daher sympathisch und authentisch rüber.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war ab der ersten Seite vorhanden. Man war quasi sofort mit in der Geschichte dabei. Ich wusste auf jeden Fall bis zum Ende nicht, wer der Mörder ist/war.Auf jeden Fall eine super Mischung aus Spannung, Thriller und Erotik. Durch härtere Kraftausdrücke wird dazu alles noch ein wenig aufgelockert!Kann es euch auf jeden Fall empfehlen! Dies war mein erstes Buch von Mycha Chick, wird aber sicherlich nicht das letzte gewesen sein!