Myla Kabat-Zinn Mit Kindern wachsen

Inhaltsangabe zu „Mit Kindern wachsen“ von Myla Kabat-Zinn

Das Leben mit Kindern als spirituelle Praxis – ein unverzichtbares Buch für alle, die Elternsein und die innere Kunst der Achtsamkeit in Einklang bringen wollen. Die innere Arbeit der Achtsamkeit in der Familie ist eine tiefe spirituelle Praxis und „Mit Kindern wachsen“ ist ein außerordentlich wertvolles Buch, das alle Eltern inspirieren und unterstützen wird. Thich Nhat Hanh Endlich ein emotional intelligenter Ratgeber für Eltern! Myla und Jon Kabat-Zinn bieten uns einen zutiefst kraftvollen und weisen Weg zur Kultivierung einer nährenden und achtsamen Atmosphäre in der Familie. Daniel Goleman In diesem richtungsweisenden Buch zeigen Myla und Jon Kabat-Zinn, daß das Leben mit Kindern ein eigener Weg von ungeahnter Tiefe und Erfüllung sein kann. Die behandelten Themen sind sehr vielfältig und reichen von grundsätzlichen Überlegungen bis hin zu vielen praktischen Beispielen und konkreten Hinweisen für ein harmonisches Leben mit Kindern. Das Buch kann Eltern schon während der Schwangerschaft eine wertvolle Hilfe sein, begleitet sie durch die Höhen und Tiefen der ersten Jahre, gibt wertvolle Hinweise, wie Kinder, die in die Schule gehen, unterstützt werden können, und zeigt, daß es selbst dann nicht zu spät sein muß, neue Wege zu gehen, wenn die Kinder erwachsen sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg