Myra Cakan Der Krähenmann (dardariee gothic)

Inhaltsangabe zu „Der Krähenmann (dardariee gothic)“ von Myra Cakan

Grusel zur dunklen Jahreszeit: Die Geschichte von den heimtückischen Stimmen: Meine unsichtbaren Gesellschafter der Einsamkeit Die Geschichte von dem bösen, alten Mann: Geh’ nicht mit Fremden Die Geschichte, die eine Hommage an E.A. Poe ist: Der Krähenmann
  • Edgar Allen Poe lässt grüssen

Der Krähenmann (dardariee gothic)

Argent

15. January 2014 um 20:35

Drei Gründe bewogen mich die Anthologie zu kaufen und lesen:  1. Das Cover gefiel mir 2. Der Titel klang interessant 3. Ich habe bereits ein Buch von Myra Çakan gelesen und das hat mir gut gefallen Ich wurde nicht enttäuscht. Der gewählte Schreibstil ist perfekt für diese drei düsteren Geschichten die subtile Gänsehaut verursachen. Als Jugendliche habe ich Edgar A. Poe gelesen und wer seine Art des Schreibens mag, der wird auch "Der Krähenmann" von Myra Çakan mögen. Fazit: Toller Schreibstil mit Gänsehaut Garantie.