Myra Cakan Downtown Blues

Inhaltsangabe zu „Downtown Blues“ von Myra Cakan

Die Downtown schluckt Leben und spuckt Leichen aus
- doch Donovans Partnerin verschwindet spurlos. Kann Donovan das Rätsel lösen, ehe der Fall ihr das Genick bricht?
Downtown Blues ist ein Thriller mit der Poesie des Abgrunds, ein unter die Haut gehender Krimi in dystopisch urbaner Kulisse.
Myra Çakans Erzählsprache ist knapp, rasierklingenscharf und sinnlich, sie integriert die Stilelemente des Cyberpunk so beiläufig sicher, wie ein Atemzug dem nächsten folgt. ...
"Lara Croft" ist gegen City-Force-Cop Donovan eine brave Barbie mit Brustimplantat beim Kindergeburtstag." ---- Hessischer Rundfunk

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche