Liebe Bücherfreunde!
Ich möchte zu einer Reise (Leserunde) an Bord eines Kreuzfahrtraumschiffes einladen. Fliegt mit den anderen Passagieren durchs Weltall und erlebt spannende und lustige Abenteuer.
"Dreimal Proxima Centauri und zurück" verbindet Elemente des viktorianischen Unterhaltungsromans mit Steampunk, Space-Opera und Screwball-Comedy. Raumschlachten werdet ihr keine erleben. Wenn ihr aber Filme wie "Das Fünfte Element" mögt, liegt ihr mit meinem neuen Roman genau richtig.

Auf der Seite des Verlages könnt ihr euch eine Leseprobe runterladen: http://edition-phantasia.de/cakan/proxima.html
Und bei Amazon.de ist die Funktion "Blick ins Buch" aktiviert: http://www.amazon.de/dp/B006LYU7AM bzw. - ihr könnt euch eine Leseprobe auf euren Reader schicken lassen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Autor: Myra Cakan
Buch: Dreimal Proxima Centauri und zurück

vor 6 Jahren

Oh also da ich den FIm "Das fünfte Element" sehr gerne mag bin ich hier wohl richtig :) Ich hätte auf jeden Fall Interesse und bewerbe mich hiermit für ein Exemplar.

conneling

Bewerbungsrunde

Hört sich sehr interessant an, ich möchte mich bitte auch für ein Exemplar bewerben.

Hallo allerseits!
Ich wollte Euch noch gerne mitteilen, dass die eBook Version von "Dreimal Proxima Centauri und zurück" jetzt nicht nur auf Amazon erhältlich ist. Es gibt meinen Roman jetzt u.a. auch bei iTunes und Kobo. Vielleicht habt Ihr dort ein Kundenkonto und möchte Eure Bewertung/Rezension dort einstellen. Ich würde mich freuen.
Ansosnten hört Ihr wieder von mir, wenn die nächste Leserunde startet (in ca 2 Wochen geht es los).

Viele Grüße,

Myra Çakan

missde_worde

Huhu..
Zum Posting auf fb..

Eröffne doch einen Thread hier mit der Anfrage nach SF/Bücherblogs..

Die können sich ja selber vorstellen bzw deren Leser könnten ihren Lieblingsblog empfehlen.
Mit Link dazu, dann kannst du dir die Seiten gleich anschauen.

Da gabs auch einen Thread von lovelyBooks selber, die Bücherblogs gesucht haben..

@missde_worde

"Da gabs auch einen Thread von lovelyBooks selber, die Bücherblogs gesucht haben"
Das klingt sehr interessant, wie finde ich den?

Alina-K

@MyraCakan

Ich melde mich einfach mal zu Wort ;) Vielleicht sucht ihr diesen Thread? http://www.lovelybooks.de/thema/Literaturblogger-Rezensionsschreiber-YouTube-Fans-Videodreher-wo-wer-seid-ihr--609149014/?liste=modern

missde_worde

vor 5 Jahren

Ja genau, den Thread meinte ich....

Vielleicht findest du da den ein oder anderen Blog...

Viel Erfolg!

@Alina-K

sehr interssant, vielen Dank! Obwohl Science Fiction wohl eher nicht stattfindet, schade. Trotzdem werde ich mir einige Blogs genauer anschauen.

Hallo liebe Leserundenfreunde!
Ich habe vor einigen Tagen eine neue Leserunde eröffnet. Es geht um meine Sammlung dystopischer Kurzgeschichten "Nachtbrenner". Vielleicht möchtet Ihr mal vorbeischauen. Die Bewerbungsrunde läuft noch bis heute Abend.