Liebe Bücherfreunde,
nachdem mir unsere Leserunde im April zu Dreimal Proxima Centauri und zurück so viel Spaß gemacht hat, möchte ich mit meiner neuen Sammlung dystopischer Geschichten eine neue Leserunde eröffnen.
Nachtbrenner gibt es jetzt schon als eBook, die limitierte Sonderausgabe wird bei der Edition Phantasia erscheinen und kann dort auch vorbestellt werden.
Da es bis jetzt kein gedrucktes Buch gibt, werde ich diesmal Codes zum gratis-download über iTunes verlosen. Um das eBook lesen zu können benötigt ihr eine App für euren PC, Mac etc. - hier ist der link zum Buch, da könnt ihr euch auch eine Leseprobe laden.

So, was fehlt noch? Der Kurztext: In naher Zukunft und auf fremden Welten – dystopische Kurzgeschichten.
Neben der Titelgeschichte vereint die Sammlung Nachtbrenner alle in Alien Contact und c’t veröffentlichten, Cyberpunk-Stories von Myra Çakan aus den Jahren 1990 bis 2004, darüber hinaus die Stories „Im Netz der Silberspinne“, „Das kalte Licht der Sterne“ und „Fremde Schatten“, und vier Erstveröffentlichung u. a. das im Universum des Cyberpunk-Romans Downtown Blues angesiedelte „Nachtschicht“ sowie das Hörspielmanuskript von „Nachtbrenner“, das 2011 vom SWR produziert und gesendet wurde

Autor: Myra Cakan
Buch: Nachtbrenner

Nefertari35

Bewerbungsrunde

Ich lese Dystopien supergerne, aber kann man das e-book nicht aufm Reader lesen? Meiner liest pdf und e-pub. Gibt es das?

Bewerbungsrunde
@Nefertari35

das geht leider nicht. Ich kann das Buch nur über iBooks weiter geben. Vielleicht kannst Du Dir eine Lese-App auf Deinen PC laden?

fein, fein :-)
Du hattest Dir das Buch doch über den iBooks Promo-Code besorgt, oder...?

Niniji

MyraCakan schreibt:
fein, fein :-) Du hattest Dir das Buch doch über den iBooks Promo-Code besorgt, oder...? Magst Du da auch eine kurze Bewertung einstellen - ein, zwei Sätze sind da völlig ausreichend. Ich würde mich freuen.

Klar kein Problem, muss nur erstmal schauen wie das da funktioniert ;) Kann ich aber erst morgen Vormittag machen.
Ich melde mich dann nochmal :)

@Niniji

super, hat ja keine Eile.

Die letzten drei Stories
@utaechl

Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine interssanten Kommentare.
Hast Du Deine Rezension eigentlich schon eingestellt? Ich bin sehr gespannt auf Deinen Beitrag.

VG - MÇ

Hallo Allerseits!
Da sich hier "Rezensionsmäßig" wohl nichts mehr tut, beende ich die Leserunde. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr dabei wart.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und ein galaktisch-tolles 2013!!!

Niniji

Eure Rezensionen

Ich wusste da war doch noch etwas! Habe nun, wie gewünscht meine Rezension auch noch in iTunes reinkopiert. Ich habe sie zwar noch nicht angezeigt bekommen, aber das dauert vielleicht etwas? Weiß nicht.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2013!

@Niniji

ups, völlig übersehen. Danke, wünsche ich Dir auch. Hat geklappt, mit iTunes.