Alle Bewerbungen

Hiermit starte ich eine Leserunde zu meinem Debütroman „Die Dämonenschmiede“, der am 15.01.2018 als E-Book bei Amazon erscheint. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass viele von euch Lust haben, teilzunehmen. Unter den Bewerber/innen verlose ich 12 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format. Es handelt sich dabei um eine düstere Urban Fantasy-Geschichte, erzählt aus Sicht der Protagonistin. Bewerbungsschluss ist der 21. Januar 2018.

Da es bei Amazon noch keine Leseprobe gibt (das dauert immer ein paar Tage), stelle ich euch auf Wunsch sehr gerne eine Leseprobe im epub- oder mobi-Format zur Verfügung.

Über das Buch: Für die 22-jährige Erin erfüllt sich ein lang gehegter Traum, als sie ihr Psychologiestudium an einer Elite-Universität aufnimmt. Sie wähnt sich im Paradies, bis ihr eine geschickt angebrachte Überwachungskamera auffällt. Neugierig geworden, geht sie auf die Suche nach weiteren und entdeckt, dass jeder Schritt der Studenten verfolgt wird. Schon bald häufen sich merkwürdige Ereignisse und ihre Mitstudenten beginnen, sich fast unmerklich zu verändern. Als Erin auch noch einem mysteriösen Wesen mit rot glühenden Augen begegnet, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen. Kann sie Mitstudent Raven mit der finsteren Aura trauen oder ist er in die Vorfälle verwickelt? Im Zuge ihrer Nachforschungen gerät Erin in eine Hölle des Grauens und der Verzweiflung, in der nichts ist, wie es scheint.

Über mich: Seit meiner Jugend bin ich von Sprachen und menschlichen Beziehungen fasziniert. Diese Faszination lasse ich in meine Geschichten einfließen. Als Fantasybegeisterte habe ich mich diesem Genre auch schreibtechnisch verschrieben. Mit meinem Sohn und drei Wellensittichen, die in Wirklichkeit kleine Flugungeheuer sind, bewohne ich einen alten Bauernhof in der Nähe von Köln.

Wenn ihr zahlreich teilnehmt, würde ich mich sehr freuen. Beantwortet dazu lediglich die nachfolgende Frage und postet die Antwort hier in der Unterkategorie „Bewerbung“. Wer die Frage beantwortet, nimmt an automatisch an der Verlosung teil. Frage: Haben Dämonen in eurer Vorstellung Hörner?

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

eure Myra

PS: Bitte beantwortet die Frage im Thema "Alle Bewerbungen". Irgendwie habe ich es geschafft, zwei Ordner für den Lostopf zu erstellen. :) Löschen kann ich den Ordner "Bewerbung" nicht mehr, also ignoriert ihn einfach. :)

Autor: Myra Frost
Buch: Die Dämonenschmiede

Alle Bewerbungen

Also der kleine Einblick in dein Buch hat mich schon sehr neugierig gemacht. Das klingt voll nach meinem Geschmack. Deshalb kann ich auch gar nicht anders, als mich für ein Exemplar (gerne ein Mobi) zu bewerben ♥. Deine Frage finde ich ja mal interessant und ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht 🤔. Aber wenn ich es tue; ne, Hörner sind nicht immer ein Muss. Dämonen können auch in der "schönsten Verpackung" unter uns wandeln 😉...
LG Britta
P.S. Die Leseprobe würde mich schon sehr interessieren 🤗...

Bewerbung
Beitrag einblenden

Habe gerade erst gelesen, dass die Bewerbung hier rein sollte. Deshalb habe ich siw mal kopiert und hoffe, dass das kein Nachteil für mich ist 😢...

LG Britta
P.S. Die Leseprobe würde mich schon sehr interessieren 🤗...

Kapitel 6-10
@ViktoriaScarlett

Freut mich, dass dir dieser Teil besser gefällt.

Kapitel 11-15
@brits

Hihi, der ist gut. :) Gut, dass das Buch fertig ist. Sonst würde ich beim Überarbeiten auch immer dran denken. Wobei ... ich mir dann vielleicht eine andere Wendung ausgedacht hätte. ;)

@brits

Lieben Dank fürs Mitlesen. Eure Meinungen sind echt hilfreich für mich.

@ViktoriaScarlett

Das Buch war ursprünglich viel länger. Alle meine Testleser waren der Ansicht, ich solle es kürzen und gegebenenfalls einen zweiten Teil daraus machen. Um die Geschichte zu einem wirklichen Abschluss zu bringen, ist dies wohl auch vonnöten. Ein offenes Ende mit Cliffhanger wollte ich aber unbedingt vermeiden (das mag ich gar nicht als Leserin). Wahrscheinlich wird es einen zweiten Teil geben, aber auf keinen Fall mehr. Lieben Dank dir fürs Mitlesen. :)

@myra_frost

Mich freut es, dass du die Kritik so super aufnimmst..Denn ich persönlich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich an dem fertigen Werk was zu meckern habe. Ich schreibe zwar keine Bücher, aber ich kann mir gut vorstellen was diese in einem Autor an Emotionen wecken - und es soll den Lesern ja auch gefallen., oder?! Es hat aber auch niemand was davon, wenn man alles rosig spricht und es unterm Strich anders ist. So bin ich nicht. Wenn ich etwas sage, dann meine ich das auch so. Deswegen macht dich deine Reaktion nur noch sympathischer in meinen Augen 😊

winniehex

vor 7 Monaten

Fazit/Rezension

So, ich habe es dann auch mal geschafft. Vielen Dank das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte:

Liebe Grüße

Alex

vor 7 Monaten

@brits

Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ein fieses Virus hat meinen Sohn und mich komplett außer Gefecht gesetzt. :/

Danke für deine lieben Worte. Ich sehe es genauso wie du, da es meine Bücher nicht besser macht, wenn ich nur gebauchpinselt werde. Habe ich den Geschmack einer Leserin komplett getroffen, freue ich mich natürlich kringelig. Dennoch liegt es mir am Herzen, mich stetig zu verbessern.