Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hiermit starte ich eine Leserunde zu meinem zweiten Roman „Küsse niemals einen Kobold“, der heute als E-Book bei Amazon erscheint. Ich bin wieder mal ganz aufgeregt und hoffe, dass viele von euch Lust haben, teilzunehmen. Unter den Bewerber/innen verlose ich 12 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format. Es handelt sich dabei um eine heitere Romantasy-Geschichte, erzählt aus Sicht der Protagonistin. Bewerbungsschluss ist der 10. Juni 2018.

Da es bei Amazon noch keine Leseprobe gibt (das dauert immer ein paar Tage), stelle ich euch auf Wunsch sehr gerne eine Leseprobe im epub- oder mobi-Format zur Verfügung.

Über das Buch: Archäologin Alys Walker scheucht bei einer Ausgrabung in der Türkei versehentlich den Kobold Elfric in seiner Höhle auf. Bedingt durch den Körperkontakt, ist er seitdem an sie gebunden. Er verliebt sich unsterblich in Alys und lässt nichts unversucht, um die aufkeimende Beziehung zu ihrem Arbeitskollegen Shane Morgan zu boykottieren. Zunächst sind Elfrics Streiche harmlos. Eines Tages jedoch, als Alys sich mit Shane auf dem Gipfel der Glückseligkeit wähnt, geht er zu weit.

Über mich: Seit meiner Jugend bin ich von Sprachen und menschlichen Beziehungen fasziniert. Diese Faszination lasse ich in meine Geschichten einfließen. Als Fantasybegeisterte habe ich mich diesem Genre auch schreibtechnisch verschrieben. Mit meinem Sohn und drei Wellensittichen, die in Wirklichkeit kleine Flugungeheuer sind, bewohne ich einen alten Bauernhof in der Nähe von Köln. Neben meiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeite ich als Guide auf einem Schloss und schreibe Entlassbriefe für ein Klinikum.

Wenn ihr zahlreich teilnehmt, würde ich mich sehr freuen. Beantwortet dazu lediglich die nachfolgende Frage und postet die Antwort hier in der Kategorie „Alle Bewerbungen“. Wer die Frage beantwortet, nimmt an automatisch an der Verlosung teil. Frage: Wie stellt ihr euch einen Kobold vor?

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Myra

Autor: Myra Frost
Buch: Küsse niemals einen Kobold

Alle Bewerbungen

Liest sich spannend. Archäologie, Liebe, Fantasy und dann noch Kobolde in der Türkei. Das hat mich neugierig gemacht.

Schöne Lesegrüße aus Berlin

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Die Buchidee ist sehr sehr nice. Wie stelle ich mir einen Kobold vor, klassich irisch mit roten Haaren, Gehstock irgendwo in der Nähe ein Topf voller Gold...

vor 4 Monaten

Kapitel "Annäherung" bis "Kennenlernen"
@myra_frost

Genau das denke ich auch, sonst würde er nicht Alys bei kurzen Gelegenheiten bis auf Schritt und tritt verfolgen. Aber ich denke Kobolde sind so. Die meckern immer rum.

vor 4 Monaten

Kapitel "Bruchstücke" bis "Fünf Jahre später"

Hat Elfric doch noch seinen Fehler ausgebügelt. Gewünschtes Happy End von mir aber aprubtes Ende was eher abgehackt rüber kommt und zu lesen ist.

vor 4 Monaten

Kapitel "Bruchstücke" bis "Fünf Jahre später"
@Ayumaus

Vielen Dank, dass du dabei warst. :)

vor 4 Monaten

Kapitel "Annäherung" bis "Kennenlernen"
@Ayumaus

Oh ja. Ich bin froh, dass ich im echten Leben keinen Kobold am Hals habe. :)

Jazzy

Beitrag einblenden

Hallo :)! Ich habe meine Rezension auf lovelybooks und Amazon veröffentlicht. LG

Vielen lieben dank.

@Ayumaus Vielen Dank. 😊