Hourglass - Die Versuchung der Zeit

von Myra McEntire
Hourglass - Die Versuchung der Zeit

Positiv (76):
inflagrantibookss avatar

Ein wirklich fantastischer zweiter Teil!!

Kritisch (15):
Jenny1900s avatar

Verwirrend, da es längere Zeit her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe. Hat mich etwas enttäuscht leider.

Inhaltsangabe zu "Hourglass - Die Versuchung der Zeit"

Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann. Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem Hourglass an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt? Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung und Liebesgeschichte.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.06.2013