Myriam Bechly Mein Stil - meine Tasche

Inhaltsangabe zu „Mein Stil - meine Tasche“ von Myriam Bechly

Coole Taschen - selbst genäht Wer in sein will, der greift zu Taschen, die auf ihren Verwendungszweck zugeschnitten und am besten selbst genäht sind. So bekommen Handys, Notebooks oder Leitz-Ordner ihr individuelles Outfit verpasst. Die fabelhaften Modelle in diesem Buch erlauben viele Varianten – sei es im Business-, Ethno- oder Gothic-Style, aus Recycling-Material oder "pretty in pink" – und sind wie gemacht für den täglichen Gebrauch am Arbeitsplatz, in Schule, Uni oder abends im Club. Schritt-für-Schritt-Zeichnungen und Schnittmuster erleichtern das Nähen der angesagten Taschen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben