Myriam Fischer Callus Student's Book, m. Companion, Reference u. Audio-CD/CD-ROM, Aktualisierte Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Student's Book, m. Companion, Reference u. Audio-CD/CD-ROM, Aktualisierte Ausgabe“ von Myriam Fischer Callus

Zielgruppe: NEXT richtet sich an Erwachsene, die an Volkshochschulen und privaten Sprachenschulen Englisch lernen. Das Lehrbuch-Paket Starter bietet Material für ein Semester (1 Doppelstunde = 90 Minuten pro Woche). Für alle weiteren NEXT Bände ist eine Durchnahmezeit von 2 Semestern bei ebenfalls 90 Minuten pro Woche einzuplanen.§Das zeichnet English NEXT aus: Zwei Anfangsbände (Starter und A1) ermgöglichen den flexiblen Einstieg für Anfänger mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, während die Kurzbändigkeit des English NEXT Kurssystems Quereinsteigern generell den Zugang erleichtert.4 Core Aspects einer jeden Unit beleuchten das Thema der Unit aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Sie bilden das Kernmaterial für jeden Kurs, während die beiden optionalen Plus Aspects weitere Variationen zum Thema einer jeden Unit bieten. Sie sind flexibel einzusetzen: bei zusätzlichem Bedarf im Unterricht und für den Fall, dass längere Kurse oder intensivere Kursformen ein größeres Angebot an Texten und Übungen benötigen. Zusätzlich können in diesen längeren Kursen auch das Online-Angebot und die Übungen auf der CD-ROM herangezogen werden. Mit NEXT wird eine Sprache vermittelt, die die Lernenden wirklich brauchen, um mit anderen zu kommunizieren. In jeder Unit befinden sich Hinweise zu Spoken English, die bereits Anfängern die Kommunikation erleichtern. Viele Aktivitäten sind so angelegt, dass sie eine Personalisierung ermöglichen. Über Aussagen zu eigenen Person werden die Lernenden eingebunden und hingeführt zu Tasks, die in einer Gruppe frei gestaltet werden können.Welche Wörter wirklich relevant sind, weils sie entsprechend häufig im Englischen verwandt werden, zeigt die alphabetische Wortliste, in der der hochfrequente Wortschatz aus den Units mit den Sternchen deutlich gekennzeichnet ist.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Siraelia

• Mein Eindruck

Ghostreader

09. April 2015 um 16:19

„English Next Starter“ vom Hueber Verlag ist eine aktualisierte Ausgabe und erschien im Jahr 2013 mit Myriam Fischer Callus als Autorin. Es besteht aus drei Bestandteilen: Kursbuch, Companion und einer Audio-CD. Am Ende jeder der 6 Lektionen im Kursbuch findet man die Möglichkeit sich selbst ein zu schätzen und immer wieder viele hilfreiche Lerntipps an zu wenden. Alle Texte bzw. Lektionen sind dann zum Hörverständnis anschließend nochmals im Tagesscript zusammengefasst. Auch ist der Lösungsschlüssel ein praktischer Helfer in jeder Situation auch für die Hausarbeit im Kursbuch vorhanden. Für die Grammatik im „English Next“ bietet das Companion ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk. Es dient zur Hausarbeit, sowie zur Vorbereitung der nächsten Kursstunde. Hier kann man sehen wie englische Texte, Sätze und Satzteile funktionieren und wo die Unterschiede zum Deutschen liegen. Ob Kursbuch, Companion oder auch CD/CD-ROM, es ist alles in einem sehr guten Zusammenspiel aufgebaut um es effektiv zu nutzen. Zum Schluss führt ein Fragebogen zur Lernerfahrung und Selbstbeurteilung uns an das Ziel zur europäischen Richtlinie, bzw. ob das angestrebte Niveau erreicht ist. Die Audio CD/CD-ROM dient dem Hörverständnis und für praktische, geführte Übungen am PC. Brillante Abwechslungen, Übungen und Tipps machen das Einsteiger Buch bei der Vielzahl von angebotenem Lehrmaterial für mich zu einem der Besten. Mein Tipp: Lesen Sie sorgfältig alle Hinweise der 2 Bücher bevor Sie den Unterricht beginnen, es erleichtert Ihnen die Arbeit mit diesen Begleitmaterial.   Wann beginnen Sie?