Myriam Keil dezimierung der einmachgläser

Inhaltsangabe zu „dezimierung der einmachgläser“ von Myriam Keil

„dezimierung der einmachgläser“ ist der zweite Gedichtband von Myriam Keil. Darin leuchten überaus klare Texte wie Glaskonserven voller Birnen. Andere erscheinen wie illuminierte Aquarien; in ihnen folgen die Worte gleich selbstgewissen Fischen ihrer Spur. Myriam Keil schreibt ihre Gedichte in einem lakonischen Parlando, in einer von poetischen Finten und Fallen durchsetzten wendigen Sprache. Dass wir all dies nicht nur betrachten, sondern auch einatmen können, das ist unser Glück.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz