aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Ist das Liebe, oder kann das weg?

Gerade war Charlottes Leben noch ein rosarotes Zuckerwatteparadies, dann ist sie vor allem eins: ex. Exfreundin, Exredakteurin, exglücklich. Aus dem Paradies gekickt von einer Frau, die zu perfekt ist, um wahr zu sein. Und so nimmt Charlotte den Kampf auf – gegen Hüftspeck und Schweinehunde. Nach Lauftraining, No-Carb, Mind-Coaching und minus 15 Kilo stellt sie fest: Ein Leben ohne kleine Sünden ist möglich, aber sinnlos. Außerdem hat sie Lars kennengelernt, und der hat nicht nur wunderbare Grübchen, sondern macht auch die besten Schokoküchlein der Welt.

Ein unglaublich witziger Roman darüber, was passiert, wenn man versucht, gelassener zu leben.

Hier zur Leseprobe: http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746633930.pdf

Über Myriam Klatt
Myriam Klatt, Jahrgang 1984, studierte Literatur und Politik, war TV-Reporterin und lebt heute als freie Autorin und Redakteurin in Berlin. „Liebe geht immer“ ist ihr erster Roman.

(Foto: Viola Lopes)

Jetzt für Leserunde mit Autorin bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Was ist dein ultimativer Anti-Stress-Tipp?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!
Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Myriam Klatt
Buch: Liebe geht immer

Mia1975

Alle Bewerbungen

Mein ultimativer Anti-Stress-Tip ist natürlich Lesen. Im besten Fall mit einem Stück Kuchen oder sonst etwas, wo sich die Kalorien nur so aneinander klammern. Und da das Buch auch davon handelt, springe ich mal in den Lostopf.

Bella5

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist ja witzig. Statt Antrag eine Kündigung für die sympathische ich- Erzählerin , Sidekick Matilda mag ich.

Mein Tipp: ein Spaziergang wirkt Wunder!

Jeanette_Lube

Fazit / Rezensionen

Hier meine Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte!

BeaSurbeck

Guten Morgen,
heute nun auch endlich meine Rezi

identisch geteilt bei Amazon, Thalia, Weltbild und in der Lesejury.

Danke das ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Der Einstieg ins Buch ist mir sehr gut gelungen. Der Schreibstil ist schön leicht und flüssig, so dass die Seiten regelrecht dahin rauschen. Ich mag es auch, dass ich immer mal wieder schmunzeln muss.

Charlotte finde ich total sympathisch. Dass sie ihren Freund los ist, ist nur gut. ;-)

Hach, der Kater....sowas Süßes. :-))

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - Kapitel 5

Jeanette_Lube schreibt:
Am besten gefallen mir die Sprichwörter, die Charlies neuer Chef immer falsch sagt...es ist echt witzig.

Oh ja, die gefallen mir auch, bringen mich zum Grinsen. ;-)

Leseabschnitt 2: Kapitel 6- Kapitel 10
Beitrag einblenden

Charlotte finde ich weiterhin sehr sympathisch, obwohl sie auch ein wenig verbissen wirkt.
Das Seminar konnte ich mir gut vorstellen und musste auch ordentlich grinsen.
Der Kater ist einfach toll. Schön, dass er immer wieder auftaucht. ;-)
Mir gefällt das Buch weiterhin gut, auch wenn dieser Abschnitt etwas langgezogener war, als der erste Teil.

Leseabschnitt 3: Kapitel 11 - Kapitel 15
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen. Zum Glück hat sie Oliver keine Chance mehr gegeben, das hätte cih schrecklich gefunden. Aber nun hat sie ja Lars. :-)

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, reliwa, thalia, weltbild, hugendubel und heymann eingestellt.