Myriam Veit Heilkosmetik aus der Natur

Inhaltsangabe zu „Heilkosmetik aus der Natur“ von Myriam Veit

Naturkosmetik ist kein Geheimtipp mehr. Doch viele Produkte enthalten trotz gegenteiliger Versprechen künstliche Zusatzstoffe. Mit vielen Tipps und kompetenter Anleitung gibt Myriam Veit ihr großes, praxiserprobtes Wissen weiter. Damit kann jeder für seine persönlichen Bedürfnisse Salben, Cremes oder Balsame herstellen und die Kraft unserer heimischen Pflanzen, feinstofflicher Essenzen und ätherischer Öle nutzen. 50 Rezepte für die tägliche Pflege und Wohlfühl-Erlebnisse.

Natürlich leben:
Die Kraft unserer Pflanzen für die tägliche Pflege.
Naturreine und vegane Inhaltstoffe.
Unterstützung bei empfindsamer Haut und Allergien.
32 ätherische Öle und 38 feinstoffliche Essenzen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos