Myriam Veit Mein Deodorant

Inhaltsangabe zu „Mein Deodorant“ von Myriam Veit

Naturbelassene, duftige Frische – selbst hergestellt
Der Wunsch nach einem duftenden Körper war dem Menschen immer schon gegeben. Bereits die Ägypter überdeckten den Eigengeruch des Körpers mit allerlei wohlriechenden Essenzen.
Spätestens seit den letzten Jahren ist jedoch die Gesundheitsgefährdung durch industriell hergestellte Deos Gegenstand öffentlicher Diskussionen.
Als gesunde Alternative kommen selbst gemachte Deos mit ausschließlich natürlichen Ingredienzen immer mehr ins Rampenlicht.
Myriam Veit, Expertin für Naturkosmetik, hat eine Reihe duftender Deosprays, Roll-Ons und Deo-Cremen kreiert, die ausschließlich natürliche Komponenten beinhalten und eine gesunde Frische in den Alltag bringen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!