Myriam Waller Das Land, in dem immer die Sonne schien

Inhaltsangabe zu „Das Land, in dem immer die Sonne schien“ von Myriam Waller

Ben Hase, ein Hasenjunge aus dem Land, in dem immer die Sonne scheint, lernt in der Schule einen neuen Freund kennen. Zusammen gehen die beiden auf Erkundungssuche und erleben dabei wunderbare Abenteuer.
Auch das Eichhörnchenmädchen Lilly schließt sich ihnen bald an, so dass Ben und Lars zusammen mit ihr wunderbare Dinge erleben können.
Sie gehen zu den Steinen und zu großen Bäumen, deren Äste so dick sind, dass sogar ein Reh darauf laufen kann, und noch zu vielen weiteren Orten und erleben die geistigen Gesetze ihrer Welt, wie zum Beispiel das Sich-etwas-in-die-Welt-hineinwünschen, also die Wunscherfüllung, zusätzlich zu vielen anderen spirituellen Inhalten.
Der Leser begleitet Ben, seinen Freund Lars und auch Lilly auf ihrem Weg durch ihre magische Welt und lernt das Land, in dem immer die Sonne scheint, aus seiner eigenen Sicht kennen.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor