Myrna E. Murray Nachtchimäre

Inhaltsangabe zu „Nachtchimäre“ von Myrna E. Murray

„Diese Reise verspricht dir alles, was du dir je vorstellen konntest. Sie führt dich in eine neue und gleichzeitig so alte Welt. Spring über deinen Schatten.“ Der Einladung einer unbekannten Gönnerin folgend, tritt die junge und äußerst attraktive Christina J. Dalton alias Christa Ashton die Überfahrt von NY nach Hamburg auf der Queen Mary 2 an, ohne zu ahnen, dass sie diese Entscheidung bald vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen wird, denn die junge Frau hat ein dunkles Geheimnis. Sie ist ein Vampir – und keiner von der zimperlichen Sorte. Hin- und hergerissen zwischen dem Verlangen sich mit lockeren Bekanntschaften zu amüsieren und den Bedürfnissen ihres ausschließlich nachtaktiven Naturells erfährt sie schnell, dass es auf einem Kreuzfahrtschiff beinahe unmöglich ist, ein harmloses Inkognito aufrechtzuerhalten. Zu allem Überfluss ist da noch der charismatische Anwalt Alexander, der immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein scheint und dessen unerwartete Anziehungskraft sie vor eine weitere Herausforderung stellt. Wer kam eigentlich auf die dumme Idee diese Kreuzfahrt anzutreten?

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)