Myron Bünnagel Kalter Asphalt

Inhaltsangabe zu „Kalter Asphalt“ von Myron Bünnagel

Das Team: Marie ist das schrägste Mitglied des Kölner Teams. Der schüchterne Nick geht in ihre Klasse und die hübsche Gymnasiastin Peggy kennt Marie noch aus der Grundschule. Ferdinand „Fatty“ Fleischer spielt mit Marie in der Schülerband und eigentlich steckt hinter seiner rauen Schale ein ziemlich guter Kern. Der Fall: Ein verzweifelter Hilferuf geht auf schwarzlichter.com ein: Kim vermisst ihre Schwester Veronica, die vermutlich in Köln untergetaucht ist. Während Peggy, Fatty und Nick versuchen, Veronica zu finden, wird Marie Zeugin eines brutalen Überfalls. Sie verliebt sich in das Opfer, die schillernde Claire. Welche Rolle hat sie in diesem verworrenen Spiel? Der Autor: Myron Bünnagel, geboren 1974. Nach dem Studium der Pädagogik, Soziologie & Psychologie ist er als Schriftsteller und Online-Redakteur tätig. Er ist Herausgeber der deutschsprachigen Krimi-Website www.mordlust.de. Myron Bünnagel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln. Bei Gulliver erschien bereits der Krimi Puppentanz.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele