Myron Bünnagel Puppentanz

Inhaltsangabe zu „Puppentanz“ von Myron Bünnagel

Marie, 16, ist das schrägste Mitglied des Kölner Teams. Der schüchterne Nick geht in ihre Klasse und Peggy kennt Marie noch aus der Grundschule. Von Ferdinand „Fatty“ Fleischer weiß Marie nicht viel. Nur, dass er in der Schülerband spielt, raucht und bei seiner Mutter lebt. Marie beobachtet einen Einbruch in die Puppenwerkstatt ihres Patenonkels. Damit schliddern sie, Peggy, Nick und Fatty mitten hinein in skrupellose Geschäfte. Geht es wirklich nur um kostbare Porzellanpuppen? Die vier nutzen ihr Internetforum www.schwarzlichter.com, um darauf aufmerksam zu machen. Doch vor allem für Fatty gewinnt die Sache plötzlich eine erschreckende Dimension ...

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus