Myron Levoy Der gelbe Vogel, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Der gelbe Vogel, 1 Audio-CD“ von Myron Levoy

Naomi, ein 12-jähriges jüdisches Mädchen, ist mit ihrer Mutter aus Frankreich nach New York geflohen; ihr Vater wurde von Nazis ermordet. Dieses Erlebnis hat Naomi traumatisiert. Nun wird der Nachbarsjunge Alan gebeten, sich ein wenig um sie zu kümmern. Nur widerwillig übernimmt er die Aufgabe. Aber nach und nach gelingt es ihm, Naomis Vertrauen zu gewinnen und ihr Schweigen zu brechen. §Das eindringliche WDR-Hörspiel erzählt von den Schrecken des Krieges und der Bedeutung von Freundschaft.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel