Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Autor: Mystery Art
Buch: Wynne Shane Trilogie - Zwischen Licht und Schatten

An alle Fantasy-Liebhaber!

‚Stell dir vor, die Welt würde untergehen, und nur du allein könntest es aufhalten. Wärst du bereit, dafür zu sterben?‘

Die Wynne Shane Trilogie: Band I – Zwischen Licht und Schatten

Das Leben der jungen Studentin Emily wird komplett aus der Bahn geworfen, als sie erfährt, dass sie eine "Wynne Shane" ist. Ihr Schicksal ist es, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen und die Welt vor der drohenden Apokalypse zu bewahren. Unterstützt wird sie von dem undurchschaubaren Gabriel O’Leary, der sie lehrt, ihre übernatürliche Kraft im Kampf gegen ihre Widersacher einzusetzen. Emily wird allerdings schnell bewusst, dass ihr Lehrer ein großes Geheimnis hütet. Welche Rolle spielt er in diesem grausamen Spiel?

Wir möchten euch in eine Welt aus Spannung, Liebe und Abenteuer entführen und laden euch herzlich zu unserer ersten Leserunde auf LovelyBooks ein. Hierfür stellen wir zehn Buchexemplare bereit.

Auf unserer Homepage www.mystery-art.de steht eine Leseprobe für euch bereit. Hier könnt ihr gerne reinschnuppern.

Bei Interesse bewerbt euch bis zum 25.07.2015, und schreibt uns, warum ihr teilnehmen möchtet. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail verständigt.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,
Nicole und Melanie (Mystery Art)

kati123cool

Hallo,
ich würde mich gerne bewerben , da das Buch genau zu meinem sonstigem Büchergeschmack passt und mich die Beschreibung sehr angesprochen hat .

Leseabschnitt: Kapitel 21 - Kapitel 23
Beitrag einblenden
@Mystery-Art

Haha ja, meine Vorstellung hat sich ziemlich erfüllt ;)
Aber nein, wie Spongebob Schwammkopf mal gesagt hat "einfach ne Menge Fantasie" ;) ach herje, so ein Satz kann einen lange verfolgen. Vielleicht doch zu viel Fernsehen grins

Leseabschnitt: Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

So jetzt komm ich endlich dazu auch zu den letzten Kapiteln etwas zu schreiben! War ein bisschen stressig...

Haha da hat Marie aber eine drüber bekommen. Endlich, ich hab nur auf Emilys Gefühlsausbruch gewartet. Und war doch klar, dass der Dekan nicht die Wahrheit erfährt, sondern Marie lügen wird.
Der Brief den Emily an Gabe geschrieben hat finde ich sehr schön. Es beschreibt genau ihre Situation nur in tollen Wörtern verpackt.
Jetzt bekommt sie auch endlich ein paar Fragen von ihm beantwortet, sie wurde auch sehr lange im Dunkeln stehen gelassen. Gabriel hat entschieden, dass sie jetzt erst dafür bereit war. Irgendwie stimmt das ja auch, denn wie sie früher reagiert hätte...oh da möchte ich gar nicht dran denken.. ist ja auch wirklich gruselig...

Und meine Vermutungen die ich angestellt habe haben sich bestätigt!! Da hab ich anscheinend einen guten Riecher gehabt was Nat betrifft. Und auch bei ihren Träumen ;)
Der Schluss hat mich irgendwie fertig gemacht. Das Nat Gabriels Bruder ist hätte ich nie im Leben gedacht!! Dieser Zusammenhang ist mir während dem lesen nicht aufgefallen. Aber genau so soll es doch sein! Zum Schluss noch mal eine richtig gute Überraschung! Auch wahnsinnig gut und spannend geschrieben! Mich haben die letzten Seiten noch mal zusätzlich gepackt, vor allem als Nat und Gabriel auf einander treffen. Und sehr komisch: Gabriel hat bis zum Schluss nicht gewusst, dass Emilys Exfreund Nat war. Sonst so aufmerksam, aber das hat er verschlafen.
Und das Ende macht natürlich auch Lust auf mehr. Ich bin richtig gespannt auf Band 2. Was ist mit Gabriel passiert? Konnte er Nat töten? Das er gestorben ist hoffe ich nicht!

Das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient! ;) Meine Rezi schreibe ich dann auch gleich, aber vorher muss ich noch ein großes Lob an euch und eure Mitarbeiterinnen aussprechen. Ich hab da immer so ein Auge für Fehler im Buch. Die übersehe ich wirklich selten. Und bei euch ist mir nur ein Minifehler aufgefallen: ein Anführungszeichen hat gefehlt, weiß aber nicht mehr wo genau. Habs nicht mehr gefunden. Ansonsten gar nichts!
Selten habe ich ein Buch gelesen, wo wirklich kein Fehler war! (hätte halt keinen gesehen). Wirklich großen Respekt an euch, an eure Lektorin und euer Korrektorat. Da habt ihr wirklich tolle Arbeit geleistet! Ein großes Lob! :)

Und auch noch mal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich hatte viele schöne Lesestunden mit eurem Buch!

Leseabschnitt: Kapitel 21 - Kapitel 23
@tschulixx

Was soll ich sagen... meine Tochter ist 10. Ich befürchte ich kenne ALLE Spongebob Folgen.
Schlimm ist es, wenn du am nächsten Tag immer noch das Lied von ihm summst 'Der allerschönste Tag' :-)

Gesamteindruck

Jetzt hab ich es auch endlich geschafft! Endlich!!!!
Hier meine Rezension:

Und Amazon:

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und wie ihr an meiner Rezi seht, war ich von dem Buch mehr als begeistert!! :D

Hallo ihr Lieben,

Danke, dass ihr dabei gewesen seid.

Ganz liebe Grüße
Melanie und Nicole

Wildpony

Mystery-Art schreibt:
Hallo ihr Lieben, heute wollen wir unsere Leserunde offiziell beenden und uns bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben. Viele von euch sind ja ‚alte Hasen‘ was Leserunden angeht, doch für uns war es die erste. Und wir müssen gestehen… Wir hatten Angst. Angst, dass sich gar keiner bewerben würde. Angst, dass es keinem gefallen würde… Wir hatten nie mit einem so tollen Feedback eurerseits gerechnet. In den letzten Wochen wurden über 400 Beiträge eingestellt. Beiträge, über die wir geschmunzelt, gestaunt oder die wir uns zu Herzen genommen haben. Spekulationen wurden aufgestellt, die manchmal der Wahrheit sehr nahe kamen und uns manchmal total erstaunt haben. Gabriel vs. Nathan Teams wurden gebildet. (Oje, an dieser Stelle nochmals ein großes SORRY an eine Teilnehmerin der Leserunde. Diese Eine, die bis zum Schluss an Nathans Unschuld geglaubt hat, egal was die anderen geschrieben haben. Respekt für deine Treue.) Danke, dass ihr dabei gewesen seid. So, aber nun müssen wir Schluss machen, denn schließlich gilt es, Band II fertig zu machen. Ganz liebe Grüße Melanie und Nicole Natürlich freuen wir uns auch über die Rezensionen, die jetzt noch eingestellt werden.

Wir freuen uns schon sehr auf Teil 2 ♥

Emotionen