Mystery-Art

An alle Fantasy-Liebhaber!

‚Stell dir vor, die Welt würde untergehen, und nur du allein könntest es aufhalten. Wärst du bereit, dafür zu sterben?‘

Die Wynne Shane Trilogie: Band I – Zwischen Licht und Schatten

Das Leben der jungen Studentin Emily wird komplett aus der Bahn geworfen, als sie erfährt, dass sie eine "Wynne Shane" ist. Ihr Schicksal ist es, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen und die Welt vor der drohenden Apokalypse zu bewahren. Unterstützt wird sie von dem undurchschaubaren Gabriel O’Leary, der sie lehrt, ihre übernatürliche Kraft im Kampf gegen ihre Widersacher einzusetzen. Emily wird allerdings schnell bewusst, dass ihr Lehrer ein großes Geheimnis hütet. Welche Rolle spielt er in diesem grausamen Spiel?

Wir möchten euch in eine Welt aus Spannung, Liebe und Abenteuer entführen und laden euch herzlich zu unserer Leserunde auf LovelyBooks ein. Hierfür stellen wir zwanzig Buchexemplare bereit.

Auf unserer Homepage
www.mystery-art.de steht eine Leseprobe für euch bereit. Hier könnt ihr gerne reinschnuppern.

Bei Interesse bewerbt euch bis zum 10.07.2018, und schreibt uns, warum ihr gerne teilnehmen möchtet. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail verständigt.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,
Nicole und Melanie (Mystery Art)

Autor: Mystery Art
Buch: Wynne Shane Trilogie - Zwischen Licht und Schatten

AggiWuerze

Alle Bewerbungen

Ich liebe Urban Fantasy, habe aber das Gefühl schon recht lange nichts mehr in diesem Genre gelesen zu haben. Die letzten Bücher waren irgendwie doch alles Liebesromane.
Deshalb würde ich hier sehr gern mitlesen, denn die Wynne Shane Trilogie scheint diese beiden Genres zu vereinen - perfekt!

JessyYy

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super spannend und vielversprechend an und das Cover ist klasse.
Die Geschichte hört sich nach etwas Neuem an, das ich so noch nicht gelesen habe.
Würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte 😊

JessicaLiest

Gesamteindruck

Vielen Dank das ich dabei sein durfte!
Leserunde zu Band 2 werde ich mir morgen vornehmen :)

Vampir989

Gesamteindruck

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat mich einfach begeistert und fasziniert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Kapitel 3 - Kapitel 5
@Tanja_Radi

Ich bin auch sehr gespannt, ob es Emily bald besser gehen wird und wie sich alles weiterentwickelt...

Kapitel 6 - Kapitel 7
@ViBre

Die Traumnotizen finde ich unheimlich und zugleich faszinierend - ich bin sehr gespannt, was es mit ihrer Gabe auf sich hat...

Kapitel 8 - Kapitel 11
@silvesterkuss

Imme wieder kommen neue Fragen auf, die nicht beanwortet werden und lassen alles noch spannender werden...ich bin wirklich mehr als gespannt darauf, was es mit dem Zeichen auf sich hat und Gabriel...

Kapitel 12 - Kapitel 14
@JessicaLiest

Auch mir geht es so, mit Katrinas Tod hat man nicht gerechnet und ist getroffen - aber glücklicherweise lüftet sich nun ein wenig das Dunkel!

Jule6820

vor 4 Wochen

Gesamteindruck

So auch von mir gibt es jetzt die Reza, ich bin leider nicht früher dazu gekommen aber lieber spät als nie.

Vielen Dank das ich mitspielen durfte.