Myung-Jin Lee Ragnarök. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Ragnarök. Bd.10“ von Myung-Jin Lee

Während Chaos in der Bibliothek der Magieakademie gegen den verfluchten Schwertkämpfer Sakurai um das Leben Iris kämpft, treffen Loki und Lydia zusammen mit ihrer neuen Begleiterin auf einen unerwarteten, neuen Gegner, der es auf das untergegangene Königreich Geffenia abgesehen hat. Auch Fenris, die noch immer Runde um Runde im Magiewettbewerb mitkämpft, macht sich inzwischen Sorgen um ihre verschwundenen Freunde. Als plötzlich eine Explosion die Magieakademie erschüttert, läßt sie alles stehen und liegen um Chaos zu Hilfe zu kommen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim