Myung-Jin Lee Ragnarök. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Ragnarök. Bd.6“ von Myung-Jin Lee

Während Prontera, die Hauptstadt des Rune Midgard-Königreiches, von einer Armee lebender Toten überrannt wird, kämpfen Iris und Fenris unter den Mauern des Schlosses mutig gegen die Hexe Bijou und das Monster Amdairas. Halten sie die beiden nicht auf, ist das Herz Ymirs, der Energiequell der Rune Midgards verloren. Zur selben Zeit kämpfen Chaos und Loki gegen eine schier unbesiegbare Zombiearmee, die sich immer noch vergrößert, je mehr Soldaten im Kampf fallen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1