Ragnarök. Bd.7

Cover des Buches Ragnarök. Bd.7 (ISBN:9783899219098)

Inhaltsangabe zu "Ragnarök. Bd.7"

Während in den Straßen Pronteras noch die Armee der Untoten ihr Unwesen treibt, fechten unsere Helden ihre eigenen Kämpfe aus. Chaos und Loki in der fliegenden Festung Dark Whisper, wo sie es mit der Walküre Himmelmez zu tun haben. Sie hat aus den Toten Payons den Hauptmann Matthew auferstehen lassen und so muß nun Chaos gegen seinen ehemaligen Freund kämpfen. In den Kellern des Schlosses wiederum steht Iris zum zweiten Mal ihrer Schwester Sara gegenüber. Wird diese Begegnung diesmal tödlich enden?

ISBN:9783899219098
Sprache: