Myung-Jin Lee Ragnarök. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Ragnarök. Bd.8“ von Myung-Jin Lee

Ragnarök - die Götterdämmerung - steht kurz bevor und die Herrschaft der Götter Midgards nähert sich ihrem Ende. Doch nur wenn sie es schaffen, Ragnarök zu verhindern, können sie weitere 1000 Jahre über das Land herrschen.§§Dieser koreanische Manhwa, auf dem das berühmte Online-Rollenspiel Ragnarök basiert, entführt den Leser in die fantastische Welt der nordischen Sagen, in der Magie zur Wirklichkeit wird.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason