Sitzen wie ein Buddha

Sitzen wie ein Buddha

Inhaltsangabe zu "Sitzen wie ein Buddha"

Wie befreie ich mich von Schmerzen?
Nükhet Wieben hat die Antwort auf diese Frage. Sie weiß, wie Rückenschmerzen entstehen, was die häufigsten Ursachen sind und wie Haltung funktioniert. Früher war sie selbst im Hohlkreuz, heute coacht sie erfolgreich Menschen mit Rückenschmerzen und Haltungskompromissen. Dieses Buch existiert um dich langfristig schmerzfrei sitzen zu lassen. Es führt dich in eine Aufrichtung, die hält. Nükhet Wieben teilt mit dir zehn Fakten, die die Wahrnehmung über deinen Körper für immer verändern. Erfahre wie du die einfachen Prinzipien von guter Haltung in deinem Leben anwendest und wecke deine schlafenden Möglichkeiten. Du wirst dich neu erleben: groß, stark und voller Energie. Die 22 Übungen für deine Haltung, machen fröhlich und formen deine Figur. Ob du meditierst, oder nicht, mit oder ohne Rückenweh -dein Körper wird von Sitzen wie ein Buddha profitieren.
"Jeder Körper kann eine Quelle für Energie, Gesundheit und Freude sein. Meine Mission ist es, dir den Weg dahin zu zeigen". Nükhet Wieben

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.06.2017