N C Shepard Das Protektorat

Inhaltsangabe zu „Das Protektorat“ von N C Shepard

Während sich die Bevölkerung in den Städten und Dörfern sicher wähnt, herrscht in den Katakomben unter ihnen und in den Schatten der Straßen ein erbitterter Kampf um eine der kostbarsten Nahrungsquellen der Erde: den Menschen.

Um sich gegenseitig in Schach zu halten, sehen sich die Heerführer der Vampire und Werwölfe gezwungen, ein Bündnis einzugehen, dessen Ergebnis eine Gruppe von Wächtern ist, die keiner Seite angehört: das Protektorat.

Als neutrale Beschützer eines zerbrechlichen Gleichgewichtes müssen die Protektoren jedoch erkennen, dass die rasant fortschreitende Technik des 21. Jahrhunderts nicht das einzige Problem darstellt, wenn man eine Existenz im Verborgenen führen will. Stattdessen nehmen alte Gegner den Kampf wieder auf, nur haben sich diesmal ihre Ziele und Vorgehensweisen geändert…

Stöbern in Fantasy

Cainsville – Zeit der Schatten