N. Allouch Fehler

Inhaltsangabe zu „Fehler“ von N. Allouch

Manchmal spielt das Leben nicht immer so mit, wie man es sich vorstellt ...
Wir alle sind Menschen und machen Fehler. Fehler, die uns kontrollieren und uns bestimmen.
Es gab viele Menschen in meinem Leben, die ich auf den ersten Blick nie wirklich wahrgenommen hatte, welche dennoch eine so große Auswirkung auf mein Individuum hatten, dass ich letztendlich nicht mehr diejenige war, die ich einmal zu sein dachte.
Ein System, in dem es verboten ist, seine Liebe und Zuneigung zu anderen zu gestehen.
Ein System totaler Kontrolle, in der Menschen nicht durch Namen, sondern Zahlen angesprochen werden, und auch Gedanken sind kontrollierbar und nichts mehr Wert.
Bis ich in meine Vergangenheit blicke und erfahre, wer ich wirklich bin.
Eine Frau. Ein Spiel. Ein Fehler.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet