N. B. Grace Hart auf hart

Inhaltsangabe zu „Hart auf hart“ von N. B. Grace

Die Schüler der East High bereiten sich auf die College-Eignungstests vor, und Gabriella hat die zweifelhafte Ehre, Sharpay dabei zu unterstützen - die aber macht auf der Bühne eine bessere Figur als bei ihren Übungstests! Zum Glück steht auch noch die große Halloween-Party an, um von all dem Lernstress abzulenken. In diesem Jahr verkleiden sich die Schüler so, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Troy und Gabriella fragen sich beide, was wohl der andere vorhat, aber sie müssen sich bis zur Party gedulden. Ob ihre Vorstellungen von der Zukunft wohl zueinander passen? Oder fallen sie ganz unvereinbar aus?

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook