Uli

Uli

Als praktizierende Erzieherin kann ich nur sagen: den Nagel auf den
Kopf getroffen!

Autor: N. Benni-Mama
Buch: Große Ärsche auf kleinen Stühlen

Beate

Beate

Ein wunderschönes Buch. Ich habe sellten so herzhaft gelacht und schon lange nicht mehr aufhören können zu lesen

Birgit Pleines

Birgit Pleines

Stimmt LEIDER alles. Und warum ist das so? Weil die meisten Eltern in der heutigen Gesellschaft ihre Kinder nicht mehr so gross ziehen wie es der Natur der Spezies Mensch entspricht. Merke: Der Mensch gehoert zu den Nesthockern - nicht zu den Nestfluechtern. Da koennen alle Frau Schwartzers dieser Welt ruhig toben. Die Gesetze der Natur aendern sie auch nicht.

Mena P.

Mena P.

sehr humorvoll. kann ich nur weiter empfehlen ;)

Anke

Anke

Ich hatte ein Kapitel des Buches in der Brigitte MOM gelesen und hatte schon da Tränen gelacht. Ich wollte daher mehr davon! Ich habe jede Zeile regelrecht verschlungen und musste feststellen, dass es doch überall das selbe ist. Die Namen sind andere, aber die Menschen die Benni-Mama beschreibt sind doch die selben. Habe gleich für meine Freundinnen zwei weitere Ausgaben gekauft, um ihnen ebenfalls ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern. Vielen dank für diese erfrischende Geschichte, in der sich jeder wiederfinden kann...

Sabine Gelse

vor 3 Jahren

Sabine Gelse

Tatsachenbericht von der Kita- Front! Urkomisch und absolut lesenswert!

Heidrun

vor 2 Jahren

Heidrun

Das Buch hat richtig Spass gemacht. Beim ersten Kapitel habe ich gedacht, daß Buch ist zu übertrieben geschrieben. Dann aber war es richtig unterhaltsam. Da ich selber Erzieherin bin, kann ich vieles zwar übertrieben, aber dennoch realistisch, wiederfinden.Tolles Buch! Schön, wenn es auch Eltern lesen!

Hehnmutz

vor 2 Jahren

Hehnmutz

Ich bin begeistert, habe heute laut vor mich hingrölend das Buch verschlungen!!! Der absolute Kracher - ich hab es gleich zwei Mal als Paperback bestellt zum Verschenken :)))

Sabine

vor 1 Jahr

Sabine

Ein großartiges Buch über den Kita-Alltagswahnsinn!
Ich habe beim lesen oft geschmunzelt und noch öfter Tränen gelacht. Wirklich super Lesestoff!!! 5 Sterne!!!

Lebebesen

vor 8 Monaten

Lebebesen

Toll, witzig und zeitvertreibend mit Spaß und Fortsetzungen. Wie immeer von mir, zu empfelen:-)

Nancy Steffen

vor 3 Monaten

Nancy Steffen

Für alle werdenden Mütter und Müttern von Kindergartenkindern absolute Pflichtlektüre. Das Buch ist im typischen Kerstin-Gier-Stil mit viel Humor geschrieben und beschreibt sehr detailliert den typischen Wahnsinn, den Mütter von Kleinkindern im Spagat zwischen Beruf und Kindergarten ausgesetzt sind. Sehr amüsant, obwohl meine Tochter schon 17 ist, ich mich aber wieder in die damalige Zeit wieder reinversetzt gefühlt habe.