Danie

via eBook 'Klein ...

Ich finde das Buch einfach klasse, genau wie das adere Buch über den Kita-Alltag. Benni-Mama sollte noch ein Buch über den Schulalltag schreiben.

Autor: N. Benni-Mama
Buch: Kleine Scheißer in großen Gärten

Koch

via eBook 'Klein ...

So nett geschrieben. Auch das Vorgängerbuch. Ich wünsche mir unbedingt ein drittes Buch der Schulzeit. Habe die Bücher genossen und verschlungen. Bei drei Kindern kann man immer nur nicken und lachen .

manu

zum schiessen komisch!!

Lebebesen

vor 11 Monaten

via eBook 'Klein ...

Eines der lustigsten Bücher die ich je gelesen habe. Nur zu entfehlen. Doof finde ich nur, dass die anderen Personen aus den ersten Buch so gut wie gar keiner wieder vorkommt. Zum Beispiel Annabele, Krümelmama, Luzipapa und so weiter. Aber ein lustiges, interiduelles Buch;)

Love@Sexygirl-Maze@V.M.Gsamzh=super sexy

vor 9 Monaten

via eBook 'Klein ...

Naja, ich will ja nicht spoilern, aber all diise Figuren komme nicht mehr vor im 3. Teil. Das find ich schde. Sonst vill witzig. Mit den Blockhausbeewokhnern… Voll sexy… Vielleicht halten sie mich jetzt für ne Schlampe:Bin ich aber nicht;-)