Der Hexer von Hymal, Buch XII - Des eigenen Glückes Schmied

von N. Bernhardt
Der Hexer von Hymal, Buch XII - Des eigenen Glückes Schmied

Inhaltsangabe zu "Der Hexer von Hymal, Buch XII - Des eigenen Glückes Schmied"

Die Fortsetzung des Fantasy-Epos. Nach dem Vorfall bei der Niederkunft der Herzogin will Nikko einfach nur noch weg! Dem Herzog, seinem ehemaligen Freund, wird er die feige Tat wohl nie verzeihen. Doch hat der Zauberer nicht auch ein Recht auf Rache - oder gar die Pflicht dazu? So oder so, es ist für Nikko erst einmal Zeit, endlich die Meister des Südens zu treffen. Doch stellt sich schnell heraus, dass er von Peryndor keine Hilfe erwarten kann. Wird es dem jungen Meister dennoch gelingen, seinen Weg in den Süden zu finden? 1. Auflage Null Papier Verlag - www.null-papier.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Null Papier Frisch