N. Bernhardt Der Hexer von Hymal – Sammelband 12

Inhaltsangabe zu „Der Hexer von Hymal – Sammelband 12“ von N. Bernhardt

Der große E-Book-Erfolg gedruckt

Die Revolte in Sinál ist ganz schnell niedergeschlagen, doch ist der Preis dafür recht hoch. Dank einer ziemlich makaberen Idee gelingt es Nikko, aus der Situation dennoch das Beste zu machen.

Auch in den abtrünnigen Ländereien beweist der Zauberer zunächst ein gutes Händchen. In kurzer Zeit sind gleich drei Lehen wieder unter Kontrolle gebracht. Dann aber läuft wieder einmal alles anders als geplant!

Dieser Sammelband beinhaltet die beiden Bücher

Buch XXIII: Herr im eigenen Lande

Buch XXIV: Der letzte Zauberer

ISBN 978-3-96281-422-9 (Print)

Null Papier Verlag
www.null-papier.de

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod