Julius und der Königsstein

von N. Hartmann
Julius und der Königsstein

N

Inhaltsangabe zu "Julius und der Königsstein"

Für alle anderen in seiner Klasse wirkt Julius eher unscheinbar. Er ist vielmehr der Außenseiter. Freunde hat er so gut wie keine, außer seinen Rauhaardackel Bo.
Wie man sich in jemandem irren kann.
Jeden Morgen zieht er mit seinem Schlitten durch einen dunklen Wald in die Schule, und jeden Morgen begleitet ihn sein Hund Bo. Er kennt jeden Winkel des Waldes. Doch eines Tages beobachtet er etwas Außergewöhnliches …

Verlag:Paramon
Erscheinungsdatum:31.05.2018

N
    NMarievor 5 Tagen
    Kurzmeinung: Man sollte diesem Buch meiner Meinung nach unbedingt eine Chance geben. Mein kleiner Bruder und ich waren beide begeistert.