N. J. Crisp Zwei Nummern zu groß

Inhaltsangabe zu „Zwei Nummern zu groß“ von N. J. Crisp

Ein Mord, eine Vergewaltigung, Einbrüche, schwere Körperverletzung – Fälle wie diese füllen Inspektor Kenyon’s Tagesablauf, und viele seiner Nächte. Für Frauen bleibt da wenig Zeit.

Doch dann funkt es. Er verliebt sich in die hübsche Sarah. Sie arbeitet im Außenministerium. Und sie zieht Kenyon in einen mörderischen Agentenkrieg hinein, eine gigantische Verschwörung, die selbst für einen fähigen Londoner Inspektor mindestens zwei Nummern zu groß sein dürfte. Und zu tödlich.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin