N. N. Was Schiller aus der Geschichte macht, ist einfach nur schwach

Inhaltsangabe zu „Was Schiller aus der Geschichte macht, ist einfach nur schwach“ von N. N.

Die meisten von uns sind beim Onlineshopping auf der Suche nach einem bestimmten Produkt schon einmal über sie gestolpert: Bewertungen anderer Kunden, die mit Humor auf völlig überzogene Preisvorstellungen reagieren, überflüssige Angebote ironisieren oder einfach nur für sich genommen unglaublich lustig sind. Von einem Kunden, der Schillers Wilhelm Tell für einfach nur schwach hält, bis hin zu einem Käufer, der sich darüber beschwert, dass von seinem teuer erworbenen Uran nach 4,47 Milliarden Jahren nur noch die Hälfte übrig ist – dieses Buch vereint die mit Abstand besten Kundenrezensionen aus dem Internet.

Stöbern in Humor

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe