Papa ist doch nicht schwul

Papa ist doch nicht schwul

Inhaltsangabe zu "Papa ist doch nicht schwul"

Toms Leben verläuft in ruhigen Bahnen; als Polizeihauptmeister ist er glücklich mit Zoe verheiratet und Vater von vier entzückenden Kindern. Seine perfekte Welt gerät jedoch ins Wanken, als der Schauspieler und Frauenschwarm Luca Steffen im Club auftaucht und in einem vierwöchigen Schwertkampf-Intensivtraining von Tom auf seinen nächsten Actionfilm vorbereitet werden soll. Zunächst kann sich Tom seine Gefühle für Luca nicht erklären, denn Tom interessiert sich nicht für Männer. Die Anziehungskraft scheint unaufhaltsam und so verlieben sich Tom und Luca Hals über Kopf ineinander. Die Ereignisse purzeln unkontrolliert ins Chaos und Toms Familienleben gerät durcheinander.

ISBN:B072F2T6XJ
Ausgabe:E-Buch Text