N. Schwalbe Staatsanwalt sucht Polizist

Inhaltsangabe zu „Staatsanwalt sucht Polizist“ von N. Schwalbe

Marten, 29, ist Staatsanwalt und bis über beide Ohren in Nico, 29, Polizist, verliebt. Es könnte alles so schön und unkompliziert sein, wäre da nicht eine Tatsache, die die beiden Turteltauben zu Königskindern macht: Nico ist mit einer Frau liiert. Auf Anraten seiner besten Freunde Julia, 35, verheiratet, und Jürgen, 56, Richter, schwul, lässt Marten nicht locker und versucht, Nico zu bezirzen. Mit Erfolg!
Doch das Liebesglück währt nicht lange, denn Nico möchte vor seinem dreißigsten Geburtstag unbedingt noch eines: Vater werden!
Also schlägt sich Marten wieder als Single durchs Leben und versucht, seine große Liebe zu vergessen. Doch der Markt gibt kaum passable Männer her und schon gar keine, die es mit Nico aufnehmen könnten. Marten beginnt eine Karriere als Fernsehstaatsanwalt und trifft auf den Kameramann Steven. Doch die Beziehung soll nicht lange halten, denn plötzlich steht Nico wieder vor der Tür und setzt alles daran, Marten zurückzugewinnen.
Marten ist überglücklich, als er mit Nico endlich zusammen sein kann, doch dann trifft er den scheinbar unscheinbaren Thorsten, ebenfalls Polizist, und plötzlich steht seine frisch reparierte Welt Kopf.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20